Ab ins Grüne!

Als Mischung aus Gelb und Blau passt diese Farbe so ganz wunderbar auf jedes Thema, dem sich der Mensch zu stellen hat. Eine bunte Achterbahnfahrt der Gefühle sozusagen. Wenn eine Tour komplett ausgebucht ist, dann aber der Reisebus eine Panne hat, erleben wir Freude und Ernst. Als ganzjährig aktiver Reiseveranstalter aus Sachsen pendeln wir zwischen Wärme und Kälte. Wachstum beschreibt unsere zehnjährige Unternehmensgeschichte – Stillstand gibt es bei uns hingegen nur selten, meist nur dann, wenn zu viele Leute im Büroflur stehen. Aufbruch kennzeichnet jedes Reiseabenteuer, die Ruhe kehrt währenddessen ins Gemüt ein; und ja, wenn alle Gäste dann mit tollen Erinnerungen wieder zu Hause angekommen sind, gönnen wir auch uns eine kurze Verschnaufpause. Grün passt zu SACHSENTRÄUME wie Lößnitz zum Dackel. Grün gibt Hoffnung, beruhigt und macht Lust aufs Leben. Drei Eigenschaften, die sich auch als Instrumente der Personalführung bestens eignen.

Corporate Identity SACHSENTRÄUME

Grund genug, Malermeister Weiss zum frischen Büroanstrich zu bitten. Der Dresdner Spezialist für Renovierungen ist in der kreativen Raumgestaltung „ein alter Hase“. Das haben wir sofort gemerkt, als aus unser kleinen Idee dank seiner Unterstützung ein großartiges Projekt wurde.
Nun strahlen unsere Räumlichkeiten nicht nur in unserer Corporate Colour, sondern lassen auch jeden an unserer Identität teilhaben: Wir sind frische Gemüter, die das Grün an der Wand auch in unserer täglichen Arbeit ausleben. Der Chef studiert momentan noch die Produktivitätsstatistik des letzten Quartals. Aber auch ohne Zahlen ist es spürbar: Unsere Mitarbeiter lächeln öfter und Besucher bleiben gern länger. Seien auch Sie herzlich eingeladen, uns in unserer „grünen Oase“ zu besuchen – auf einen Plausch zum nächsten Betriebsausflug oder einfach auf einen Kaffee, selbstverständlich stilecht aus der grünen Tasse!