Ausgezeichnet: TourCert für SACHSENTRÄUME

Verantwortung zu übernehmen, ist eine der wichtigsten Prämissen unserer Unternehmenskultur. Das gilt für den Umgang innerhalb des Teams genauso wie für unser Handeln als Touristiker. SACHSENTRÄUME verpflichtet sich zu Nachhaltigkeit im Wirtschaften. So teilen wir den Anspruch von TourCert: „Damit alle etwas davon haben“. Für unsere Mentalität und unser Engagement in diesem Sinne wurden wir nun ausgezeichnet!


Hinter TourCert verbirgt sich ein international anerkanntes Beratungs- und Zertifizierungssystem. In enger Zusammenarbeit mit SACHSENTRÄUME begleitet TourCert uns auch nach der Auszeichnung beim Prozess und der steten Weiterentwicklung unseres Unternehmens hinsichtlich einer nachhaltigen Zukunft. SACHSENTRÄUME hat einen eigenen Nachhaltigkeitsbeauftragten und unterzeichnete ein Commitment, wie knapp 340 andere Unternehmen weltweit. Mit laufenden Maßnahmen verbessern wir unseren Anspruch an gesellschaftliche Verantwortung kontinuierlich.