Ausflugs- und Veranstaltungspause

Wenn Sie nicht zu SACHSENTRÄUME kommen können, kommen wir eben zu Ihnen

Auch mit der neuen sächsischen Coronaschutzverordnung bleiben alle Veranstaltungen, touristische Reisen, Firmenfeierlichkeiten und Betriebsausflüge untersagt. Wir haben bereits alle unsere Gäste und Kunden über die Stornierung der jeweils gebuchten Verantaltung informiert und möchten uns ausdrücklich für das große Verständnis und den vielen Mutmachern in den letzten Tagen bedanken!

Wir Sachsenträumer haben uns dazu entschieden alle unsere Verantaltungen und Reisen bis zum 15.01.2022 zu pausieren!

In der Zwischenzeit laden wir alle ein, Sachsenträume digital zu erleben. Es wird überraschend und genussvoll sein. Versprochen! Hier geht es zu den Verkostungsangeboten per Videokonferenz Online Tastings.

Wir freuen uns schon auf die 15. Saison mit unseren zahlreichen Gästen in 2022.