SACHSENTRÄUME kreiert neues Online-Tasting mit Hopfenkult und Lohrmanns Brew

Der Herbst schickt uns goldene Sonnenstrahlen ins Gemüt – und wir tun es ihm gleich. Allerdings ist unser Gold flüssig, von internationalem Rang und stets von einer fluffigen Blume gekrönt.

Bereits in der vergangenen Saison waren unsere Craft-Beer-Tastings der Renner. Daheim am Laptop im kuscheligen Wohnzimmer, nach Feierabend im Homeoffice oder am Ostseestrand (soweit das WLan reichte) ließen sich unsere Gäste unter Moderation unserer Biersommeliers Spezialitäten regionaler Handwerksbrauereien schmecken.

SACHSENTRÄUME hat mit zwei neuen Partnern ein ebenso neues Tasting-Package zusammengestellt. Gemeinsam mit den Bierspezialisten der Dresdner Hopfenkult-Bierothek im Kunsthof und der ersten Universitätsbrauerei, Lohrmanns Brew, starten wir ab 4. November eine frisch gezapfte Tasting-Reihe.
Vor dem Live-Termin versenden wir sechs vollmundige Craft-Biere aus aller Welt direkt zu unseren Gästen nach Hause, oder wo auch immer der Genussmoment erlebt werden will. Mit Hinweisen zur Lagerung und Vorbereitung versehen, stehen diese Biere im Zentrum der Verkostung, die live und in Farbe von Hopfenkult und Lohrmanns Brew begleitet wird.

Online Biertasting mit modernem Kamera-Equipment

Wir freuen uns besonders auf die Zusammenarbeit mit diesen zwei Dresdner Genuss-Institutionen! Die Bierothek gehört mit Frauenkirche und Zwinger zu den Attraktionen unserer Stadt. Der Namensgeber von Lohrmanns gilt als Urvater der Technischen Universität Dresden.

Zwei Garanten also für ausgesprochene Bier-Expertise – in Verbindung mit den sächsischen Experten des Genießens und Entdeckens kann es nur famos werden!

Infos zum Ablauf, Termine und Buchung: Biertasting digital live