Ausgezeichnet Reisen: Sachsenträume ist #Tourismusheld

Wir überzeugen mit Engagement und Leidenschaft für die Touristik.

Auf der Messe Touristik & Caravaning Leipzig wurden die #Tourismushelden des Freistaats geehrt – stellvertretend für Tausende Touristiker im Freistaat Sachsen. Mit von der Partie: SACHSENTRÄUME.

In der Kategorie „Kultur und Freizeitwirtschaft“ wurde unser Superheldenteam für außergewöhnliches Engagement und den täglichen Einsatz für den Tourismus in Sachsen ausgezeichnet. Das würdigt nicht nur unsere einzigartigen Reiseerlebnisse, sondern auch unsere Vorbildfunktion in einer vielfältigen und für den Nachwuchs attraktiven Branche. Wir richten schon mal das Cape für den nächsten Heldeneinsatz im Reiseland Sachsen – und fühlen uns sehr geehrt!

Die begeisterten Juroren und Partner des Projekts sind: Das Sächsische Staatsministerium für Wissenschaft, Kultur und Tourismus, der Landestourismusverband Sachsen e.V., die Landesmesse Stuttgart, die sächsischen Industrie- und Handelskammern, der DEHOGA Deutsche Hotel- und Gaststättenverband Sachsen e. V., und die Jungendberufsagentur.

Unsere Sara durfte dabei Hitradio RTL einen Einblick in unseren Alltag geben.